Sherman

im schwarzwald zu hause -
im code daheim.

codeunity ist ein Ort, an dem sich die Menschen sehr gerne aufhalten. Ein Ort der gegenseitigen Wertschätzung und des Respekts. Ein Ort, an dem man sich nicht verstecken muss, sondern sich gerne einbringt. Ein Ort, der von Vertrauen bestimmt ist. Vertrauen untereinander, zueinander und zu den Kunden.

In diesem Vertrauen ist es uns möglich, neue Wege zu beschreiten, wackelige Wege zu befestigen und feste Wege nicht zu übersehen. Wir sind offen für neue Kollegen und bieten ihnen dieselbe Plattform, die uns zum Wachstum verholfen hat. Wir helfen einander und unterstützen uns auf Pfaden, die nicht die gewohnte Sicherheit vermitteln. Diese Konstellation setzt Effizienz, Kreativität und auch das Überwinden von unangenehmen Situationen frei.

Michael Silzle

Michael Silzle

Softwareentwickler / Geschäftsführer

Er packt an, wo es geht und ist sich für nichts zu schade. Seine ruhige und effektive Art zu arbeiten bringt jedes Projekt zum Fliegen. 🛫

Sergej Rube

Sergej Rube

Softwareentwickler / Geschäftsführer

Liebt UX und schöne Frontends und besticht in seinen Projekten durch klare Kommunikation und neue Ideen.

Christoph Haag

Christoph Haag

Softwareentwickler

Unser Kollege, dem nur eine Tastatur nicht ausreicht: Neben dem Coden erzeugt das Keyboard 🎹 auf dem Schreibtisch verrückte elektrische Klänge.

Stefan John

Stefan John

Backoffice

Unser Mann für die Buchhaltung. Er überwindet für uns erfolgreich seine größte Herausforderung, keine Belege zu drucken. 😉

Felix Schoch

Felix Schoch

Softwareentwickler

Felix zeigt seine Disziplin und Ausdauer nicht nur beim Programmieren, sondern auch im Fitnessstudio. Da wo er ist, wird "silent" 💪 angepackt.

Daniel Schaber

Daniel Schaber

Softwareentwickler

Wenn er gerade keinen Film dreht oder mit dem Klavier und seinen Vocals 🗣️ den ganzen Ort beschallt, ist er safe in Italien. Er ist sich kein Weg zu schade!

Janne Göbel

Janne Göbel

Softwareentwickler

Ob Frontend oder Eis, beides bringt Ihn nicht ins Rutschen. Sowohl beim 🏒 Eishockey als auch beim Programmieren gleitet er sanft durch seine Mission.

Hannes Nagel
Young Talent

Hannes Nagel

Young Talent

Unser Young Talent weiß vom Kiten wie man an Speed gewinnt. Er bringt dies bei uns in der Web & App Entwicklung ein.

Noel Röhrig

Noel Röhrig

Softwareentwickler

Noel ist entweder mit seinem Van und Hund auf der Straße unterwegs oder er taucht in den Tiefen der .Net Welt umher. In beiden Fällen dürfen Memes nicht fehlen. 🐕 + 🚎 + 💻

codelab

Wir lieben code und wir lieben den Schwarzwald, unsere Heimat.

Unser codelab in einer alten Hemdenfabrik im Herzen von Loßburg bringt städtisches Loftgefühl direkt aufs Land. In den Ritzen des wunderschönen Parketts findet man heute noch Stecknadeln, die früher Hemden zusammengehalten haben.

Das von beiden Seiten lichtdurchflutete Büro bietet auf 200qm genügend Platz zum konzentrierten Arbeiten, für Workshops oder ein gemeinsames Mittagessen. Schau vorbei und überzeug dich selbst!

codeunity office